IS2015155524 - Jóker frá Útibleiksstöðum

V: Heimaklettur frá Harðbakka

M: Lýsa frá Útibleiksstöðum 

VV: Ægir frá Móbergi

 
Geboren: 2015 in Island
Farbe: Rappwindfarbhelmschecke - einziger Hengst weltweit!
Größe: 140 cm
 
Jóker ist farblich ein ganz besonderes Pferd. Er vererbt zu 100% das Splah Gen, das seine spezielle Schenkung ausmacht. Er selbst ist ein Helmschecke.
Zusätzlich ist Jóker Windfarben, deshalb wird auch dieses Gen zu 50% vererbt.
Zu allerletzte ist er auch noch reinerbiger Rappe, was also bedeutet, dass er keinen Fuchs zeugen kann.
Jóker ist derzeit der einzige Hengst weltweit, in dieser Farbkombination, eine echte Farbgarantie also!
Ein schlanker, eleganter und langbeiniger Vierganghengst mit gleichmässig guten Gängen und tollem Charakter.
Jóker steht Stuten zur Bedeckung zur Verfügung, kann aber auch ausgeliehen werden.
Eventuell würden wir ihn auch verkaufen...
Das erste Bild in der Bildergalerie zeigt Jóker als Fohlen, danach ist er und auch einer seiner Nachkommen zu sehen...
Vielen Dank an Jessica Terlinde, für die Fotos...
Deckgebühr auf Anfrage
für Mitglieder des ÖIZV gilt eine ermäßigte Deckgebühr

Fotos: