AT2020106085 - Stanley von Thorstaðir


V: Biskup vom Stefanihof

M: Straumey frá Feti

VV: Seðill frá Vatnsleysu 

MV: Roði frá Múla

 

Geboren: 2020 in Österreich

Farbe: Isabell mit Blesse, Splash Gen und blauen Augen

 

Stanley´s Vater war ein interessanter Junghengst, der auf den von uns geliebten Bekan frá Kolsholti zurück geht und den Elitehengst Seðill frá Vatnsleysu als Vater hat. Hier kommt auch Stanley´s besonderes Farbgen her!

 

Die Mutter ist Straumey frá Feti, unsere Stammstute, die bereits vierjährig nach wenigen Monaten Training eine sehr gute FIZO abgelegt hat. Wir wollten in späteren Jahren noch einmal zeigen, daß sie sich deutlich gesteigert hat, jedoch konnte das verletzungsbedingt nicht weiter verfolgt werden, daher ging sie dann direkt in die Zucht.

Straumey´s Vater,  Roði frá Múla war einer der ersten interessanten Nachkommen des Spitzenvererbers Orri frá Þúfu. 

Roði ist bekannt als spitzen Töltvererber und hat sehr viele hoch beurteilte direkte und indirekte Nachkommen in Sport und Zucht. 

Stanley ist ein Viergangwallach, mit  gut gesprungenen Grundgängen und einer besonders guten Aufrichtung.

Seine Farbe ist ein echtes Highlight! Isabell mit Blesse, Splash Gen und blauen Augen. Damit zieht er die Blicke magnetisch auf sich.

 

Er wird ein hervorragender Freizeitpartner...


Fotos:


Abstammung:


Beurteilung:


Vater:


Mutter: