AT2018106111 - Viktor von Thorstaðir


V: Álfaglans vom Birkenlund

M: Von von Teland

VV: Álfasteinn frá Selfossi

MV: Kolgrímur frá Kjarnholtum I
 
Geboren: 2018

Farbe: Braunfalbe

 

Besitzerin: Sophie Victoria Meixner

 

Viktor hat eine unglaublich interessante Abstammung und kombiniert väterlicherseits die legendären Blutlinien aus Ófeigur frá Flugumýri und Orri frá Þúfu, mit dem Spitzenvererber Álfasteinn frá Selfossi.

Viktors Vater ist der Elitehengst Álfaglans vom Birkenlund den wir als Fohlen gekauft haben und somit in unserem Besitz war.

Die Mutterlinie ist nicht weniger interessant, hierbei sind Kolgrímur frá Kjarnholtum und Máni frá Ketilsstöðum besonders hervorzuheben.

 

Viktor besitzt einen unglaublich angenehmen Charakter und versucht stets sein bestes zu geben. Er hat eine gleichmässige Gangverteilung, wobei sein stets lockerer Tölt absolut erwähnenswert ist.

Ein Spaßpferd in allen Bereichen, der durch seine besonderen Farbe besonders ins Auge sticht.


Fotos:


Abstammung:


Beurteilung:


Vater:


Mutter: