IS2015155524 - Jóker frá Útibleiksstöðum

V: Heimaklettur frá Harðbakka

M: Lýsa frá Útibleiksstöðum 

VV: Ægir frá Móbergi

 

Geboren: 2015 in Island

Farbe: Rappwindfarbhelmschecke - einziger Hengst weltweit!

Größe: 140 cm

 

Jóker ist farblich ein ganz besonderes Pferd. Er vererbt zu 100% das Splah Gen, das seine spezielle Scheckung ausmacht.

 

Er selbst ist ein Helmschecke.

 

Zusätzlich ist Jóker Windfarben, deshalb wird auch dieses Gen zu 50% vererbt.

Zu allerletzte ist er auch noch reinerbiger Rappe, was also bedeutet, dass er keinen Fuchs zeugen kann.

Jóker ist derzeit der einzige Hengst weltweit, in dieser Farbkombination, eine echte Farbgarantie also!

 

Ein schlanker, eleganter und langbeiniger Vierganghengst mit gleichmässig guten Gängen und tollem Charakter.

 

 

Das erste Bild in der Bildergalerie zeigt Jóker als Fohlen.

Vielen Dank an Jessica Terlinde, für die Fotos...


Fotos: