AT2022106143 - Sveinn von Thorstaðir


V: Baldur frá Hoftúni

M: Sabrina vom Ökoland Rose

VV: Hrímnir frá Ósi 

MV: Hjálmar frá Vatnsleysu 

 

Geboren: 2022 in Österreich

Farbe: Schimmel, als Fuchs mit Blesse geboren - Splash Gen

 

Unser Sveinn hat uns bei der Fohlenbeurteilung alle überrascht. Er hat die Eleganz und den auffälligen Halsbereich, sowie die besonders Farbe, das Splash Gen, seiner Mutter geerbt. Die besonders gute Schulter, kombiniert mit einer überdurchschnittlichen Gangverteilung verdankt er der weltmeisterschaftlichen Abstammung seines Vaters mit einer idealen Kombination aus lockeren gleichmässigen Gängen und besonders hochweiter Mechanik.

Sveinn darf jetzt einmal Hengst bleiben, da er das Potential zu einem wirklich interessanten Pferd hat.


Fotos:


Abstammung:


Beurteilung:


Vater:


Mutter: